Montag, 6. November 2006

Ich bin noch da!

Hier ist nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, da ich, wie bereits bekannt gegeben, zur Zeit in Kur bin. Aber da Geldern ja eine Stadt von Format ist, gibt es hier ein Internetcafe, das es mir ermöglicht, mal Laut zu geben. Leider ist es so, dass man überall, wo man hinkommt, gleich als Patient der besagten Einrichtung erkannt wird, auch wenn der Wirt mal nicht quer durchs Lokal brüllt "Wer hat hier ein Taxi zur Gelderlandklinik bestellt?!" Die Klinik ist sicherlich einen längeren Bericht wert, aber dazu fehlt mir gerade die Zeit. Es soll allerdings nicht verschwiegen bleiben, dass Hannibal Lecter nach seinem letzten Filmauftritt nicht in der Versenkung verschwunden ist, sondern hier einen Job als Therapeut angetreten hat - ich bin mir ganz sicher!!!!! Er hat sich sogar die Mühe gegeben, sein Äußeres vollkommen zu verändern, beherrscht aber immer noch die Kunst, auch tief verborgene Geheimnisse aus seinen Patienten herauszuholen. Das Menschenverspeisen hat er aber glücklicherweise aufgegeben - obwohl, wer weiß..... die Lehrküche hier wäre sicherlich ein interessanter Spielplatz für ihn....

Kommentare:

Anneka hat gesagt…

Herzliche Grüsse aus Schweden, wie geht es Dir?

Djembe Fan hat gesagt…

Hey :)) wb

Mirjam Lea hat gesagt…

Hallo Djembe Fan,

dunkel ist der Worte Sinn, auch wenn ich eine Ahnung habe, dass...

a) ich einen Fan von Hannibal beleidigt habe ;-), aber ich esse nur unhöfliche Menschen, wie der große Meister der Psychiatrie sagen würde...

b) jemand aus der benannten Klinik sich auf die Füße getreten fühlt, dann upppsss - ich kriege langsam Panik :-))))

Bitte dringend um Aufklärung, sachdienliche Hinweise werden entgegengenommen! (Das FBI hat mich leider wegen meiner Unsportlichkeit nicht als Special Agent eingestellt)

LG

Clarice...nö, Mirjam Lea

Mirjam Lea hat gesagt…

Hi Anneka,

bei mir ist soweit alles klar, das Dunkel lichtet sich langsam... alles klar in Schweden?

Gruss Mirjam

anneka hat gesagt…

fast alles klar hier, bisschen zu düstern draussen. Shavua tov Dir
und das weiter aufwärts geht.
Anneka und mischpoke