Montag, 2. Juli 2007

Unfähig zum Frieden?

So lautet der Titel der diesjährigen Sommeruniversität in Loccum vom 16. -23. August, zu der sich wieder Juden, Christen und Muslime treffen. Ich bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich hingehe, denn wir Juden werden sicherlich wieder mal in der Minderheit sein, und das bei einem politisch brisanten Thema. Vor zwei Jahren kam ich ganz begeistert von der Sommeruni wieder, es gab viel spannenden Austausch vor allem mit den Muslimen, was den religiösen Alltag anging. Wie es diesmal ablaufen wird...hm, sobald ich mehr weiß, werde ich darüber berichten....

Kommentare:

Yoav Sapir hat gesagt…

Hallo Miriam,

anscheinend hast du den Code für das Webringkästchen einfach von on-the-move genommen - was den Ring a bissl außer Ordnung bringt... Die Reparatur ist aber ganz einfach: Du sollst nur die jetzige "sideid"-Nummer (78230), die eigentlich on-the-move gehört, durch deine eigene - 80250 - ersetzten, und zwar fünfmal (einmal für jeden Knopf)

Gruss
Yoav

Yoav Sapir hat gesagt…

Tut mir Leid, aber da du dein Kästchen noch immer nicht korrigiert hast, muss ich dein Blog vorläufig vom Ring entfernen, damit der Ring wieder in ringartiger Weise funktioniert. Gib mir Bescheid, sobald du das Kästchen repariert hast.

grenzgaenger hat gesagt…

hallo miriam,

alles in ordnung bei dir ? wie geht´s ?? ist so ruhig hier. schreine doch BITTE mal wieder was, ok ?

herzliche gruesse, schavua tov,
grenzgaenger

The Moose hat gesagt…

Keine Updates mehr?? Das ist schon wirklich lange her, Juli und so...

osnova2000 hat gesagt…

Müsst dich einfach zum Leben frieden und dann...