Dienstag, 12. Dezember 2006

Simulantenalarm!

So wie es auch Menschen gibt, die sich als ach so jüdisch bezeichnen, obwohl sie keinerlei jüdischen Hintergrund haben, werden leider auch andere traumatische Themen von Wichtigtuern und offensichtlich nicht mit genug Beachtung gesegneten Menschen benutzt, um sich in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stellen. In jeder Buchhandlung gibt es Erfahrungsberichte von mißbrauchten Frauen zu kaufen, es scheint im Moment ein ziemliches Modethema zu sein, das Trittbrettfahrerinnen magisch anzieht. Leider stehlen diese Trittbrettfahrerinnen uns wichtige Therapiezeit und nerven auch sonst gewaltig mit ihrer zur Schau gestellten Übersensibilität und Heulerei. Wir alle haben unsere Tränenausbrüche und Nervenzusammenbrüche hinter uns, was in unserer Situation ganz normal ist (trotzdem quälen wir uns immer mit dem Gedanken, dass wir uns mal wieder nicht genug zusammengerissen haben), aber ich bilde mir mittlerweile ein, dass ich eine Simulantin sehr schnell erkenne.... Die Mädels nerven einfach nur!

Keine Kommentare: