Dienstag, 6. Februar 2007

Mal 'nen Tag nach UK jetten!

Meine Freundin schickte mir gerade einen Link zu einer Limmud Veranstaltung in Cambridge am 18. März, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.limmud.org/day/cambridge/index/

Ich selbst war zwar noch nie bei einer Limmud-Veranstaltung, habe mir aber sagen lassen, die Events seien nicht schlecht.

Wem das Geld fehlt, nach England zu jetten, der könnte als Alternative mich live on stage bewundern - naja, oder mich in einem Workshop (wahrscheinlich) zum Thema Schabbat beim Sarah-Hagar Tag, einer Trialog-Veranstaltung für Frauen. Wen das noch nicht abgeschreckt hat: Ich werde vielleicht auch singen...

Kommentare:

Matronit hat gesagt…

WO bist Du denn zu bewundern?
Das hast Du nicht dazugeschrieben - Zufall oder Absicht? ;-)

Mirjam Lea hat gesagt…

Öh - jaaaa, das ist in Bochum, wahrscheinlich bei der VHS...

Matronit hat gesagt…

Das ist doch auch was. Berichtest Du, wenn die Veranstaltung gelaufen ist?

Mirjam Lea hat gesagt…

Klar, mach ich. Leider kann man hier keine PDFs abstellen, ich habe nämlich gerade den Flyer bekommen...