Dienstag, 20. Februar 2007

Shulshopper

Von Chajm errreichte mich der Hinweis auf www.shulshopper.com, eine weltweite Suchmaschine für Synagogen und Gemeinden. Hier kann man nachsehen, wo man während einer Urlaubsreise zum Beten gehen kann - vorausgesetzt, die dortige Gemeinde hat sich bereits eingetragen. Etz Ami steht natürlich auch schon drin -wer uns wohl dort eingetragen hat ;-) ? Aber auch ohne die Page hat uns am letzten Schabbes eine Austauschstudentin aus den USA gefunden, was uns natürlich sehr gefreut hat...

Jetzt können wir also auf regen Andrang hoffen. Nachdem ich in der Duisburger Gemeinde letztens Messebesucher getroffen habe, welche die Gemeinde über www.talmud.de gefunden haben - wir werden also international gelesen - wäre es doch nur fair, wenn eine auswärtige Seite uns jetzt mal die Besucher bringt ;-)

Keine Kommentare: