Donnerstag, 21. September 2006

Schana Towa alltogether!

Die Vorbereitungen für das große Rosch Ha- Schana Essen sind (fast) abgeschlossen und ein weiteres, ereignisreiches Jahr näherte sich seinem Ende, aber ich schaue zuversichtlich in die Zukunft. Ich wünsche uns allen ein tolles, süßes und friedfertiges Jahr 5767 !!!!!

Da ich ja sonst keine Hobbies habe ;-) , findet sich unter untenstehendem Link ein kleiner Ausblick zum Neujahrsfest 5830, nämlich die jüdisch aufgemotzte Fanfiction-Variante des Romans um den netten Herrn Hirschmann:

http://www.fanfiction.net/s/3154646/1/

Viel Spass beim Lesen,

Eure Mirjam Lea

1 Kommentar:

grenzgaenger hat gesagt…

hallo mirjam,

shana tova noch mal ....

und ein suesses neues jahr !

also - ich habe mir den text ausgedruckt, ich werde ihn morgen im bus lesen !!

laila tov,
der grenzgaenger ;-)